Navigation überspringen

Arbeiten bei uns

 

 

Mit knapp 220 Mitarbeitern, darunter 59 Auszubildende, hat die WGfS viel Erfahrung mit wertschätzender Mitarbeiterführung. Wir wissen, unsere Leute zu motivieren, zu fördern und zu qualifizieren, so dass sie sich bei uns wohlfühlen.

2007 wurde das betriebliche Gesundheitsmanagement eingeführt und seither ständig weiterentwickelt mit dem Ziel die psychische und physische Gesundheit der Mitarbeiter zu erhalten und zu fördern. 2016 erhielten wir den Deutsche Bildungspreis für unsere Aus- und Weiterbildungskonzeption, danach folgte der "Corporate Health Award" und 2017 wurden wir mit den Deutsche Unternehmenspreis Gesundheit ausgezeichnet.

Für unsere Migrationsarbeit erhielten wir 2014 den Deutschen Arbeitgeberpreis, denn in unseren drei Häusern erbringen täglich Menschen aus 31 Nationen gemeinsam und interkulturell hervorragende Pflegeergebnisse.

Familienbewusstes Unternehmen

Stellenangebote